#teambucher 🎉

Er kennt praktisch jede Pflanze beim Namen und dabei ist nicht nur der deutsche Name gemeint.

DĂĽrfen wir vorstellen?

Er kennt praktisch jede Pflanze beim Namen und dabei ist nicht nur der deutsche Name gemeint. Genau, dabei kann es sich nur um Daniel Federer handeln, unseren Leiter Gartenpflege. Daniel ist ein fester Bestandteil von Bucher Gartenbau. Er arbeitet seit 1987 im Unternehmen und ist in dieser Zeit zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter und Partner geworden.

Seine Freizeit verbringt er entweder am See beim Angeln oder in den Bergen beim Wandern. Das Angeln ist für Daniel mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft, die ihm viel Freude bereitet. Er kann sich dabei bestens entspannen und abschalten. Auch die Berge sind ein beliebtes Ziel für Daniel, wandert er doch gerne in den Schweizer Alpen und geniesst die atemberaubenden Aussichten. Wo immer er ist, ob am See oder in den Bergen, in der Natur lässt er sich – auch pflanzenmässig – inspirieren. Daniel ist ein durch und durch naturverbundener Mensch, der seine Leidenschaft für Pflanzen zum Beruf gemacht hat.

Daniels Liebe zu Pflanzen ist in jedem Detail seines Gartens spĂĽrbar. Er kennt die BedĂĽrfnisse jeder Pflanze und weiĂź, wie man sie richtig pflegt. Auch fĂĽr die Tierwelt ist Daniels Garten ein kleines Paradies. Unterschlupf finden die Igel, Bienen & Co. unter Laub und Asthaufen oder in Insektenhotels. Ein vielseitiges Ă–kosystem fĂĽr die Artenvielfalt.

Daniel, herzlichen Dank für deine unglaubliche Firmentreue, deinen Einsatz und Engagement für Bucher AG - Gartenbau. Schön, dich in unserem Team zu haben.

Wir sind fĂĽr Sie da.
Wir sind fĂĽr Sie da.
Rufen Sie uns an.
Rufen Sie uns an.
Hier finden Sie uns.
Hier finden Sie uns.
Online einkaufen.
Online einkaufen.